Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo Leute,
Ich suche eine SSD als Systemlaufwerk mit 60 bis 120GB Platz. Sie sollte vor allem Langlebig sein. Dafür nehme ich auch gerne einsparungen bei den Übertragungsraten in Kauf. Was die Lese-Schreibraten betrifft benötige ich da eh kein High-End Modell, da ich keine extra großen Daten darauf schreiben oder Lesen werde und somit eh mehr die Zugriffszeit den Vorteil bringt. Zumal ich bisher auch mit meiner Alten Super-Talent klar gekommen bin.
Geld was ich anlegen kann wäre um die 150€
Solltet ihr allerdings ein Modell haben was ein wenig mehr Kostet, aber seinen Preis auch wert ist, lasse ich mich auch gerne überreden! Ich bin bereit für Qualität auch etwas zu Zahlen!
Marke ist mir Egal.
Solltet ihr noch irgendwelche Infos benötigen, einfach Fragen.
PS: Mir wäre es Lieb wenn die SSD's bei Mindfactory, HOH.de, Amazon, Redcoon oder PC-Cooling zu haben sind.
MfG Gorsi
Ich suche eine SSD als Systemlaufwerk mit 60 bis 120GB Platz. Sie sollte vor allem Langlebig sein. Dafür nehme ich auch gerne einsparungen bei den Übertragungsraten in Kauf. Was die Lese-Schreibraten betrifft benötige ich da eh kein High-End Modell, da ich keine extra großen Daten darauf schreiben oder Lesen werde und somit eh mehr die Zugriffszeit den Vorteil bringt. Zumal ich bisher auch mit meiner Alten Super-Talent klar gekommen bin.
Geld was ich anlegen kann wäre um die 150€
Solltet ihr allerdings ein Modell haben was ein wenig mehr Kostet, aber seinen Preis auch wert ist, lasse ich mich auch gerne überreden! Ich bin bereit für Qualität auch etwas zu Zahlen!
Marke ist mir Egal.
Solltet ihr noch irgendwelche Infos benötigen, einfach Fragen.
PS: Mir wäre es Lieb wenn die SSD's bei Mindfactory, HOH.de, Amazon, Redcoon oder PC-Cooling zu haben sind.
MfG Gorsi