SSD/HDD erkannt aber nicht angezeigt

philimi

Neuling
Hey,

Ich habe bevor ich den Thread erstellt habe schon etwas recherchiert aber keine passende Antwort gefunden.
Mein PC zeigt mir externe SSD´s und HDD´s nicht mehr richtig an. Sie werden von der Datenträgerverwaltung erkannt und als Fehlerfrei mit Primär Partition angezeigt. USB Sticks über den gleichen Port angeschlossen, werden erkannt. Ich habe natürlich auch verschiedene USB Ports (Front, Rear, USB A und USB C) versucht. An meinem Laptop werden die Festplatten mit den gleichen Kabeln erkannt.

Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womöglich musst du in der Datenträgerverwaltung nur einen neuen Laufwerksbuchstaben vergeben, dies hatte ich auch schon einige male gehabt.

Oh wow, welch eine simple Lösung, vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh