SSD Hot swap gehäuse

4nt1

Enthusiast
Moin, was wäre als 3,5zoll schacht montage ein gutes SSD gehäuse was so ohne weiteres eien 2,5" SSD tauschen lässt, ich brauch nix abschließbares, eher clean und ggf mit Schalter. und das sollHinter die Klappe vom TJ07

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst Du sowas?

Keine Ahnung ob der was taugt, aber viele Alternativen dürfte es kaum geben, da die meisten Hot-Swap Einbauraumen für 5¼" Schächte sind. Vergiss auch für Hot-Swap nicht den SATA Port im BIOS entsprechend einzustellen.

Sollte schon grob in die richtung gehen:
bei icy hatte ich mich schon grob umgesehen, hätte nur gerne eine Empfehlong alla: Die isses und is gut.
wäre halt cool wenn man dann noch den Träger ausschalten könnte das man ne ssd drin hat und wenn man z.b. ein backup machen möchte die einfach an macht.
die beiden sind z.b. dauer ein aber optisch und funktionell eigenldich genau das was ich möchte.
die: https://icybox.de/de/interne_speicherloesungen/IB-2212SSK
wäre funktionell mit dem schalter top, jedoch wird die ssd fest im zusatz rahmen montiert und daher blöd wenn man mal eine andere verbauen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch für 5,25 Zoll ich brauche für 3,5 Zoll
Hab jetzt testweise die bestellt.
Die andere mit dem fronteinschub ohne Klappe hätte mir besser gefallen. Soll aber nicht so gut sein vom passen

ups, sorry. 3,5'' habe ich überlesen 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh