SSD im Eimer ? schweres problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd vorschlagen du tauschst das sata-kabel gegen eins der NICHT von gigabyte stammt. Es gibt viele Berichte die besagen dass kabel die gigabyte-Boards beiliegen nicht mit der SSD kompatibel sind.

P.S.: Welche Firmware hat den die SSD?

Zuletzt bearbeitet:
habe ein asus kabel genommen war rot. gigabyte hat ja nur orangene

die ssd lief über 1 monat einwandfrei bzw. das system.

ich musste halt mal den rechner platt machen und ab da fing es an.

die ssd selber hat ab udn zu helle kratz geräusche von sich gegeben. is aber nicht normal?

firmware weis ich leider nicht aber die ssd funktionierte ja. dürfte neuer gewesen sein. ist eine ACIX

habe jetz die ssd ausgebaut und das os auf die hdd gepackt. ich denke das muss an der ssd gelegen haben.

werde nachher nochmal reinschreiben on es probleme mit der hdd gibt. wenn nicht muss es ja die ssd sein oder`?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann auch die SSD kaputt sein. Aber an deiner stelle würd ichs im anderen Rechner ausprobieren, wenns auch da nicht geht zurückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh