SSD in altem Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vagabund

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.838
Ort
Magdeburg
Hallöchen,

hab meinem Laptop ne neue CPU spendiert und nun soll noch die 160GB HDD raus - frisst Strom und ist brechend laaaahm. Eine SSD wäre hier ne nützliche Sache. Ich mag die Dinger nicht, aber aktuell kosten die WD Scorpio Black 2,5" bisschen zu viel, sodass es wohl keine andere Wahl gibt.

Ich lese bei einigen SSDs immer was von Kompatibilitätsproblemen. Der laptop schaut wie folgt aus:
Satellite A200-1UM - Produktspezifikationen - Toshiba

Liegen die Probleme denn explizit am an der SSD oder eher an den SATA Controllern? Vlt. ne konkrete Empfehlung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) bitte ins richtige Unterforum posten! --> verschoben!

2) Dazu haben wir eine Kaufberatung, bitte dorthinein!

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh