SSD kaputt?

baeumchen

Neuling
Hi,

ich hab seit ein paar Tagen ( nach einem format ) einige probleme mit dem rechner hier. Ich hab das Gefühl das alles hier VIEL langsamer passiert als vorher.
sprich: wenn ich nen fenster aufmache dauert das gefühlt unendlich und es faded eher rein, anstatt direkt aufzugehen. ( das ist zwar ein bischen übertrieben, aber vorher is mir das nie negativ aufgefallen, sprich das ist neu.

Jetzt hab ich mir mal einige Programme runtergeladen um zu checken ob alles mit der Festplatte in Ordnung ist. Und ich glaub da is was im Busch.
Ich hab ne OCZ Vertex 2 mit 120 GB. Zuerst hab ich ein AS SSD benchmark durchgeführt, da hatte ich 239 Punkte. Hab schon nach anderen Ergebnissen für die Platte gesucht, aber leider vergebens. Ein Kollege hat auch eine SSD, aber keine von OCZ eine crucial M4CT128 und er hat 780 punkte. Ist die Crucial soviel besser als meine?
Dann hab ich noch crystaldiskinfo runtergeladen und da steht dann bei der SSd platte 50% gut. Was heisst den hier 50%? :( sind die anderen 50% schlecht?
Directupload.net - Dyw4kr3uz.jpg

Mein system:
Windows 7 mit allen updates 64 bit
8 gig ram
asus p8p65 pro
intel core i7 2600k
geforce 560 ti oc ( die is nigelnagelneu )

irgendjemand nen plan woran das liegen könnte?
fehlende treiber?
vielleicht könnte mal jemand ne treiberliste posten von den treibern die ich auf jedenfall brauche. das wäre sehr hilfreich. ( wobei ich schon alle von der asus seite gezogen habe )

helft mir :)

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh