Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste und die zweiten sind die gleichen SSDs, nur in unterschiedlichen Formfaktoren und da die WD Green meines Wissens nach keinen DRAM Cache hat, würde ich klar die BX300 vorziehen. Generell würde ich aber überlegen ob 120GB wirklich reichen und für Windows als Systemlaufwerk unbedingt eine SSD mit mindestens 240GB vorschlagen, da 120GB SSDs meist schneller voll sind als die User erwarten, denn Windows belegt mehr Platz als man auf den ersten Blick sieht, etwa wenn man mal die Ordner im Explorer auswählt und auf Eigenschaften geht. Dann wird einem nämlich nur ein Teil angezeigt und mit der Zeit belegt es wegen der Updates und Komponenten von Programmen die bei der Installation auch auf C: landen dann immer mehr Platz. Wer da keine Lust hat ständig hinter Windows herzuräumen, der sollte sich mindestens 240GB gönnen.