SSD mit unbekannter P/N

goldengun

Enthusiast
Auch wenn die jetzt gleich ausverkauft sind und ich keine abbekommen, würde mich interessieren was es mit den SSD´s auf sich hat. Gegenüber der im Presivergleich passenden SSD von Samsung unterscheidet sich die angegebene P/N an einer Stelle und ich kann nicht herausbekommen, was da genau heisst. OEM-Produkt oder doch nur umgelabelter Billigkram. Vielleicht kann ja hier jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen.

Es geht um folgende Artikel:

Samsung SDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seriennummern sind immer verschieden. Es gibt nicht 2 Platten mit der selben Nr.

Bin schon den halben Tag am Suchen, lande aber immer wieder bei EBAY :(

sieht schon nach OEM Version aus, aber ich wäre da erstmal skeptisch, wenn einer als Privat-Verkäufer auftritt und sich somit dem Wioderrufsrecht entziehen möchte, gleichzeitg aber 10 gleiche Produkte verkauft.

Skeptisch bin ich wegen der Garantie und der Quelle. Aber der Preis ist halt echt heiss ^^

Okay hat sich erledigt. Gibt keine Firmware für das Laufwerk mit Trim.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh