andy-tristan
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Werden die Einstellungen an der SSD nach einem Systemabbild (mit Acronis True Image 2015 durchgeführt) komplett übernommen oder muß ich nach dem Wiederherstellen auf einer neuen SSD diese nochmal einstellen.
Folgender Gedankengang:
1. SSD eingebaut
2. Einstellungen gemacht (Alignment usw. habe mich speziell an diese Anleitung orientiert: SSD optimieren
3. Acronis System Abbild erstellt.
NUN CRASH der SSD oder anderer defekt !!!
4. Neue SSD gekauft und eingebaut
5. Acronis System Abbild wiedereingespielt
6. Fertig ----> und hier kommt meine Frage zum Thread Auftakt ins Spiel ! Bin ich nun wieder auf dem Stand wie bei Punkt 2 oder muß ich nun nochmal alle Einstellungen prüfen ?
Vielen Dank an die erfahrenen Backupper ;-) !
ich habe folgende Frage: Werden die Einstellungen an der SSD nach einem Systemabbild (mit Acronis True Image 2015 durchgeführt) komplett übernommen oder muß ich nach dem Wiederherstellen auf einer neuen SSD diese nochmal einstellen.
Folgender Gedankengang:
1. SSD eingebaut
2. Einstellungen gemacht (Alignment usw. habe mich speziell an diese Anleitung orientiert: SSD optimieren
3. Acronis System Abbild erstellt.
NUN CRASH der SSD oder anderer defekt !!!
4. Neue SSD gekauft und eingebaut
5. Acronis System Abbild wiedereingespielt
6. Fertig ----> und hier kommt meine Frage zum Thread Auftakt ins Spiel ! Bin ich nun wieder auf dem Stand wie bei Punkt 2 oder muß ich nun nochmal alle Einstellungen prüfen ?
Vielen Dank an die erfahrenen Backupper ;-) !