SSD OCZ Core 64GB schwere Fehler mit Vista / Server2008 64bit

starfighter1954

Neuling
Hallo,
haben auf meinem PC

Core2 Duo
Intel 965 Board
IDE (non AHCI) Modus
Indisierung Superfetch, Prefetch sind alle per default deaktiviert

WIndows XP installiert-> einwadfrei.

Windows Server 2008 64bit SP1 installiert erst nur mit NIC Treibern. schwere Fehler:
Sobald man was macht kommt eine Warnmeldung "Dienst XYZ funtiniert nicht mehr".
SP2 wollte ich installieren, nach eines Dienstabsturzes bricht die Installation ab.

Gut, nun habe ich die Intel Inf Treiber für Vista 64bit installiert, nach dem Neustart endet der Windows start immer in einem Reboot.

NUn habe ich die letzte bekannte funktionierende Version gestartet, sie läuft mit den Fehlern, nur sagt die Netzwerkkarte trotz geladener Treiber sie wäre nicht verbunden mit einem Kabel.

Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?

Kleiner Hinweis: Habe gleiches OS jetzt auf einer SATA Platte genau gleich installiert -> keinerlei Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh