SSD plötzlich voll

klink

Enthusiast
Nach einem Neustart ist meine SSD plötzlich voll und Rechner bootet auch nicht mehr. Hab diese an einen anderen Rechner angeschlossen und ich kann auf die Daten. Woran kann es liegen?

Anhang anzeigen 224803

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hybernate, Swap, Systemwiederherstellung, Schattenkopien,
Software die bei Dir auf Deinem Rechner läuft, von der wir keine Ahnung haben (kann Dir niemand über die Schulter oder in Deinen Kopf schauen). Bemühe einen Filemonitor um zu sehen was immer auf die SSD schreibt.

Mit welchen Programm kann ich alle Dateien anzeigen lassen, mit Windows geht es nicht und linux konnte die hdds nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das unified_cache_leveldb_leveldb2 ist Google Earth bzw. dessen 3D imagery. Hier wird auch nach dem Beenden von GE, im Hintergrund, solange eine Netzverbindung besteht und nicht alle GE Instanzen via Taskmanager beendet werden, solange Cachedaten heruntergeladen, wie freier Festplattenplatz vorhanden ist.
Kann auf die alte 3D Ansicht umgeschaltet werden, bis hier ein Patch/fix kommt:
Unter Options/3D View in Terrain das Häkchen bei Use 3D Imagery wegnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh