ssd problem und windows 7 funktioniert nach einiger zeit nicht mehr

marcusbalzers

Neuling
Hallo Mitglieder,

ich habe mir die UltraDrive GX 256 GB (256 GB) IMIMR2 gekauft und mein Windows 7 64bit Ultimate neu aufgespielt. Rechner lief ca. 2 Wochen ohne Probleme und dann fährt auf einmal Windows 7 nicht mehr ganz hoch und friert ein. Auch das Starten von der Windows 7 DVD ging nicht mehr.
Musste die Platte formatieren und dann ging es wieder.
Nach 1 Woche wieder das gleiche Problem und das ganze Spiel von vorne.
Kennt jemand das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht umsonst werden Indilinx SSD´s nichtmehr empfohlen, ein kurzer blick vor dem kauf in den entsprechenden sammelthread hier, hätte dich höchstwahrscheinlich vom kauf abgehalten.

Solche ausfälle sind bei dieser SSD (Indilinx Controller) keine seltenheit, im gegenteil

Jo klingt nach defekt, umtauschen, stabilere kaufen wenn du kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh