ssd revert

toedai

Neuling
Hallo

Wollte gerne ein revert durchführen. Leider funktioniert dass irgend wie nicht. Nach dem ich die nummer eingegeben habe und auf starten gehe bekomme ich die Meldung ich müsste eine Partition abhängen oder aktuelle offline schalten. Es ist eine MX 100 mit update 02
was mache ich falsch.

Danke toedai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit "revert"? :confused: Wo gibst Du welche Nummer ein? :confused: Wieso hast Du die Frage nicht im SSD-Unterforum gestellt? :confused:

Du hast dir ja schon selbst die Antwort gegeben. Die ganze Platte darf nicht gemountet sein, also musst du von einer Anderen booten und dann kannst du einen PSID Revert ausführen.

I believe it cannot be done on active drive, that is you can't run PSID revert tool from drive you are going to revert. It should be connected as a secondary drive. The same scenario (primary drive with OS and revert tool, secondary drive to revert) works for psid revert tool from one of main competitors and their SSDs.

I have seen PSID reverts that worked correctly on the drives connected via USB but it doesn't work with all USB enclosures, so you can try to use different one. Also you can try to run Crucial Storage Executive as an administrator but I am not sure is it necessary for PSID revert, unfortunately there is no user guide for Crucial Storage Executive.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh