Ssd richtige installation

TK1984

Semiprofi
Hi leute habe mir eine ssd gegönnt jetzt wollte ich fragen wie man die richtig mit windows installiert also welche reihenfolge. Habe ein z77 extreme 4 board.

Bitte schreibt mir mal die schritte auf

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC aus, alle Festplatten abziehen, SSD einbauen, Windows installieren, alle anderen Festplatten wieder anschließen, fertig.

Wie ist das mit den treibern installieren oder durch win update suchen lassen.

Es gibt keine wirklichen Treiber für eine SSD. Daher einfach die Installation normal durchlaufen lassen.

Meinte auch die treiber für board und so

Die meisten Treiber hat Windows 7 bzw 8 schon dabei oder holt sie sich dann online.
Den Grafikkartentreiber, Chipsatztreiber und Soundkartentreiber würde ich mir aber immer manuell vom jeweiligen Hersteller besorgen.

Grafik also von AMD, Nvidia oder Intel
und so weiter und so fort.

Die Reihenfolge ist (mir jedenfalls) wurst, bisher klappte es immer wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh