hi,
mein sys blieb heute paar mal hängen total freeze außer die maus ging noch.
und win7 konnte ich dann nicht mehr booten.mußte beim hardreset auch feststellen das keine einzige hd mehr erkannt wurde und bios hing fest.
nur durch strom an/aus wurden hdds wieder erkannt aber kein vollständiges hochfahren.habe die ssd dann an nem anderen pc gehangen mit win7 drauf
der konnte damit obwohl ja nur dazu gesteckt nicht hochfahren.
glücklicher weise war noch win xp mit drauf das fuhr hoch und die ssd war auch da.aber bei größeren zugriffen wie chkdsk oder kopieren bleibt auch der andere pc hängen und nur durch strom an/aus findet das bios wieder hd´s.
ssd life sagt zwar 100% health aber trotzdem hat das teil ne macke weg
hilft evtl ein low lvl format oder besser direkt einschicken oder erst nochmal
win7 neu aufspielen und evtl ist mit quick format alles wieder ganz ?
mein sys blieb heute paar mal hängen total freeze außer die maus ging noch.
und win7 konnte ich dann nicht mehr booten.mußte beim hardreset auch feststellen das keine einzige hd mehr erkannt wurde und bios hing fest.
nur durch strom an/aus wurden hdds wieder erkannt aber kein vollständiges hochfahren.habe die ssd dann an nem anderen pc gehangen mit win7 drauf
der konnte damit obwohl ja nur dazu gesteckt nicht hochfahren.
glücklicher weise war noch win xp mit drauf das fuhr hoch und die ssd war auch da.aber bei größeren zugriffen wie chkdsk oder kopieren bleibt auch der andere pc hängen und nur durch strom an/aus findet das bios wieder hd´s.
ssd life sagt zwar 100% health aber trotzdem hat das teil ne macke weg
hilft evtl ein low lvl format oder besser direkt einschicken oder erst nochmal
win7 neu aufspielen und evtl ist mit quick format alles wieder ganz ?