SSD sehr sicher löschen

Defence

Experte
Ich weis nicht ob es hier rein gehört oder in den SSD-Kaufberatung/-Informationsthread, aber ich poste es einfach mal hier. Fals es hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich habe gerade im Netz ein Video gefunden wie man eine SSD sicher löscht oder gleich komplett ins Nirvana schickt.:asthanos:

Ich weis zwar nicht ob es schonmal jemand hier gepostet hat oder ob es dieses Thema schon irgendwo hier im Forum gibt, aber ich poste es einfach trotzdem mal.

Also allen Paranoiden Usern wird mit dieser Methode geholfen.

Wenn gewisse Menschen (zB die Grünen) wegen einer HD bei euch vor der Tür stehen, einfach mal schnell nen Knopf gedrückt und schon ist die SSD im Nirvana.:asthanos:

RunCore InVincible: SSD auf Knopfdruck löschen oder gleich zerstören (Video) - Engadget German

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh