SSD statt HDD - Problem

Emiter

Experte
Hallo zusammen,

hatte bis jetzt die Kombi SSD (Win 8.1) + HDD (Games, Videos, etc.). Habe mir nun eine 2. SSD gekauft, welche die HDD ersetzen soll, alles nötige kopiert, aber Windows bootet dann nicht mehr. Musste erst die HDD wieder anhängen, dann wurde auch Windows wieder geladen. Mir ist schon aufgefallen, dass die Windows Updates auf der HDD gespeichert werden (HDD springt an), obwohl ich Windows auf der SSD installiert habe. Welche Änderung muss ich nun vornehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,da hast du wohl die Bootdateien auf der HDD.Macht Windows manchmal bei der Installation wenn mehrere Festplatten dran hängen.Die sicherste Methode ist eine neue installation.Vielleicht läßt sie sich auch auf die neu kopieren wenn du es schaffst sie dir anzeigen zulassen,ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Kann ich die Dateien nicht auf die SSD verschieben?

Weiß ich nicht ob das so einfach mit den Bootdateien geht.Vielleicht kann dir das jemand anderes sagen oder bei PCGH,da haben se dir doch schon gute Tips gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh