SSD Supertalent defekt, neue als Übergang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich hab seit Dezember vorletzten Jahres diese SSD zu Hause:

2.5" SUPERTALENT 64GB SSD ST UltraDrive GX

Was könntet ihr mir denn für eine Übergangslösung empfehlen? SOllte nicht allzuteuer sein, gibts denn mittlerweile was schnelleres???

Eine 320er Festplatte hätte ich als Übergang zu Hause, allerdings ist da noch WIn XP drauf!!

Meine Supertalent ist defekt, dort wird mir bei HDTach ein Fehlerwert Beim Schreiben angezeigt, und dieser Weert wird auch immer schlechter, also höher! Die K&M Filiale meinte, die schicken mir die auf Garantie ein, und dann bekomme ich eine neue! Dauer ca 2-3 Wochen....

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ne Platte als Übergangslösung zu kaufen macht doch gar keinen Sinn. Das würd nur Sinn machen wenn du eine 240Gb SDD hättest, aber so? Kauf doch einfach eine neue und verkauf die Supertalent als RMA-SSD mit den Unterlagen bei Ebay, wenn diese wieder da ist.

Genau das war auch meine Überlegung, habe versucht mich da einzulesen, aber einen Vergleich zu meiner jetzigen kann ich bei gar keiner mehr ziehen, sodass ich nicht weiß welche ich mir zulegen soll, um keinen Rückschritt in der Geschwindigkeit zu bekommen!!??

Da wirst du ganz sicher keinen Rückschritt merken. Am besten du ließt dir die letzten 3-4 Seiten im Kaufberatungsthread durch, dann weißt "alles" was du wissen musst und kannst dich entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh