SSD-Tweaker -wie deinstallieren ?

Jessie94

Enthusiast
hi,

ich hab probleme beim brennen mit nero ,seitdem ich den tool " SSD_Tweaker_1.6.6" ausgeführt ich .
ich vermute nur daß es damit zusammenhängt. vielleicht verweigert SSD-Tweaker das schreiben von temp/cache-dateien beim brennen...oder so....
das macht SSD-Tweaker bei mir ,nämlich:
ssd_tweaker_1.6.png

falls es an Tweaker liegt, wie kann man es "deinstallieren" bzw. rückgängig machen?
es wird ja nur ausgeführt (nicht installiert ) und systemwiederherrstellung geht auch nicht (gibs nicht).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du dir denn da für einen Quatsch gesaugt? :rolleyes:

Wenn ich das schon lese: "SSD-Festplatte" :haha: ..und dann diese "Optimierungen". :fresse:

Ohja CHIP. Wüssen die überhaupt was ein SSD ist?

Scheinbar nicht:
»Solid State Disks« sind äußerst schnelle Festplatten.
Zwei gravierende Denkfehler in einen Satz. Das schaffen echt nur die Aushilfs-1€uro-Schreiberles bei Chip. :haha:

Was und warum willst du für ein SSD an deinen System überhaupt was "tweaken"? Das Tool ist so unnütz event. kontraproduktiv wie nur sonstwas. Schmeiß den Dreck von deinem Rechner, siehst ja selbst das es mehr bugt als nutzt. ;)

edit: und laß danach lieber noch einen Viren/Backdoor Scanner über deinen Rechner laufen. Solchen Tools kann man ungefähr genauso trauen wie einen als Würstchen verkleideten Chinaböller im Ketchupbrötchen zu Silvester.

...

Zuletzt bearbeitet:
Halte das Programm, alleine schon vom Screenshot, für mehr als dubios. Schau doch mal, ob du eventuell keine Auslagerungsdatei mehr hast - kann im Zusammenspiel mit hoher Systemlast bzw. wenig RAM schon ein Problem darstellen.

Ansonsten versuch alles wieder auf Standard zu setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh