SSD von 40 GB auf

Sumicato

Neuling
Hallo,

der Speicherplatz auf meiner Intel-SSD 40 GB wird immer knapper. Ich möchte gern eine größere SSD einbauen, jedoch das System nicht neu aufsetzen.
Irgendwo gab es hierzu eine Anleitung. Leider gebe ich wohl immer die falschen Suchbegriffe ein.
Kann mir jemand helfen und den Link posten.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 hat eine praktische Backupfunktion samt Image von dem Volume. Was hält dich davon ab, das einfach zu nutzen?

Backup ist gut, neu aufsetzen ist besser.

Wenn man nicht allzu viel Programme zum reinstallieren hat, wird das auch nicht zur Lebensaufgabe und sollte meistens in etwa 30 Minuten erledigt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh