[Kaufberatung] SSD Welcher Controller bzw. Intel 520 vs. Corsair GT????

jbfem

Enthusiast
Moin Freaks:-) (Luxxer)

Da ich leider in der Sektion Controller /SSD kaum ein wirklichen plan habe frage ich euch Spezialisten!!!

Bis jetzt habe ich eine Corsair F60 (zum Verkauf!!!) und bin total zufrieden,allerdings brauche ich mal was neues und mehr Platz:-)

Da ich aber kaum Zeit zum Moden geschweige Lesen habe, ist die Frage welche Platte in Zukunft gekauft werden soll. Ich habe irgendwie mitbekommen das es Problem mit OCZ gegeben habe soll.
Ich möchte gerne wieder eine SUPER STABILE Platte wie meine F60 haben, denn ich habe noch NIE Probleme gehabt!!!
Als Controller habe ich ein EVGA x58er.

Interessant fände ich :

-Corsair GT 120er-
Corsair ForceGT 2,5" SSD 120 GB

-Intel 520er 120er-
Intel® 520series 2,5" SSD 120 GB

-Kingston HyperX SSD 120 GB-
Kingston HyperX SSD 120 GB

Mfg an Alle!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo habe ich! fast den halben letzten Thread und es wird immer komplizierter !!!

Intel oder Corsair. Idilix,Marvell, Sandforce 22??? kein plan was man nehmen soll!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nim die Force GT habe ich auch gestern getan und wow von ocz kann ich nur abraten hab mom nen RMA da nie wieder OCZ

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

sollten leistungstechnisch auf gleichem niveau sein, die anderen versprechen seitens Intel (FW änderungen) müssen sich erstmal beweisen

So meine Entscheidung ist gefallen auf mal was neues von Intel:-)

Mache mal ein Sreen wenn sie da ist und evtl ein test:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh