SSD wird nach bios Update nicht mehr erkannt

MaximusII

Semiprofi
Hallo luxxers

hab gestern mal ein bios update gemacht und danach hat mmein mobo die SSD nicht mehr erkannt,oder besser gesagt im bios als J MICRON SSD SATA 4,8GB.
Da ist wohl was schief gelaufen ,meine SSD ist eine OCZ Core 60GB

Bitte um schnelle lösung,mein system sehe sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was hast alles schon probiert? sollen wir jetzt raten?
Das sind mir die liebsten, nach schnellen Lösungen rufen aber das Problem nicht präzisieren... Studierst zufällig BWL?

getreu dem Motto:

Problem: Maus im cockpit.
Lösung: Katze installiert.

Grüße

wenn du mal das gelesen hast was die anderen mir vorgeschlagen haben das meinte ich.

mit alles meine ich ich habe das bios zurück geflascht auf default wieder zurük gesäzt und und .Im bios die sata einstellungen alle vorgenommen .also AHCI ,IDE RAID alles probiert,was mich stuzig macht ist nur die ssd wird nicht erkannt die anderen HDDs werden so erkannt wie sie sein sollen.

Hab eine samsung F1 320 GB und eine samsung eco green 500 GB ,und die beiden werden erkannt.Auf einen anderen rechner kann ich leider die SSD nicht probieren oder besser gesagt testen da ich kein 2 habe.

Glaub ich auch mitlerweile das die SSD hinüber ist.

ist leider so

die ssd hat sich verabschiedet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh