SSD wird nach Einbau nicht erkannt!

Patrickclouds

Enthusiast
Ich habe mir heute eine Corsair Performance SSD in meinen Mac Mini eingebaut. Die SSD wird leider nicht erkannt. Ich habe auch schon eine Installation auf mein externes Festplattenmedium gemacht und versucht unter dem Festplattendienstprogramm die SSD zu partitionieren. Leider wird sie auch hier nicht erkannt.

Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte.

Gruß
patrickclouds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Frohe Weihnachten

was passiert wenn du wieder die alte HDD einbaust, wird diese wieder erkannt ? beim mini ist es weng ne fummelige Arbeit und man kann schnell was kaputt machen.

Hi, wünsche dir auch frohe Weihnachten.

Habe den Fehler gefunden. Ich hatte das Kabel der Festplatte nicht richtig angeschlossen, nachdem ich wirklich alles Mögliche probiert habe.

Bin aber wirklich sehr zufrieden, wie super schnell der Mac zusammen mit der neuen SSD arbeitet. Ohne SSD könnte ich mir den Mac Mini garnicht vorstellen. Die 500 GB Festplatte ist doch schon sehr langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh