Tobse80
Enthusiast
und zwar folgendes:
habe in meinem alten rechner (sockel a board) meine alte ssd verpflanzt (crucial m4 64GB)
ausserdem O&O defrag installiert, wegen automatischen trim (falls das funktioniert, lt. fsutil behavior query DisableDeleteNotify ist trim aktiviert)
ABER im programm selber wird die SSD als normale HDD angezeigt.
im screenshot wie es unter O&O defrag ausschaut.
1x vom lappi, alles ok
1x vom rechner, nix ist ok
win7 wurde neu installiert, da ein paar komplikationen auftraten
so wie es aktuell ist, speichert O&O die TRIM aufgaben nicht und wird nicht automatisch ausgeführt. deshalb musste ich über die aufgabenplanung nen trigger erstellen, das die ssd getrimmt wird
zuvor wurde die ssd erkannt und angezeigt
sollte ich win neu installieren oder so lassen oder gibt es eine möglichkeit es umzustellen!?
System:
Abit NF7 Rev. 2.0
Promise TX2300 SATA Controller
Crucial M4 64GB
habe in meinem alten rechner (sockel a board) meine alte ssd verpflanzt (crucial m4 64GB)
ausserdem O&O defrag installiert, wegen automatischen trim (falls das funktioniert, lt. fsutil behavior query DisableDeleteNotify ist trim aktiviert)
ABER im programm selber wird die SSD als normale HDD angezeigt.
im screenshot wie es unter O&O defrag ausschaut.
1x vom lappi, alles ok
1x vom rechner, nix ist ok
win7 wurde neu installiert, da ein paar komplikationen auftraten
so wie es aktuell ist, speichert O&O die TRIM aufgaben nicht und wird nicht automatisch ausgeführt. deshalb musste ich über die aufgabenplanung nen trigger erstellen, das die ssd getrimmt wird
zuvor wurde die ssd erkannt und angezeigt
sollte ich win neu installieren oder so lassen oder gibt es eine möglichkeit es umzustellen!?
System:
Abit NF7 Rev. 2.0
Promise TX2300 SATA Controller
Crucial M4 64GB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: