Ssd wird nicht erkannt

rapwnzl

Neuling
Hallo!

Ich habe eine 2. Ssd verbaut, die weder im bios noch im windows angezeigt wird. Ich sehe sie nur wenn ich vor dem booten f11 drücke als bootoption. Welche einstellungen muss ich im bios vornehmen damit beide im bios und windows angezeigt werden?
(Msi b350 pc mate, beides samsung 850 evo)
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schreibst du das ebenso nicht in deinen vorigen Thread?

M.2 wird nicht erkannt

Kann man ja gleich mitbehandeln.

Lösungsvorschläge wurden auch im alten Thread schon gepostet, probier sie doch aus.
Probier mal meinen Lösungsvorschlag wie ich schon geschrieben hatte, eventuell funzt das ja.

Warum schreibst du das ebenso nicht in deinen vorigen Thread?

M.2 wird nicht erkannt

Kann man ja gleich mitbehandeln.

Lösungsvorschläge wurden auch im alten Thread schon gepostet, probier sie doch aus.
Probier mal meinen Lösungsvorschlag wie ich schon geschrieben hatte, eventuell funzt das ja.

Naja siehst du das nicht? Es antwortet niemand mehr. Also versuch ichs mi einem neuen thread.

Naja siehst du das nicht? Es antwortet niemand mehr. Also versuch ichs mi einem neuen thread.

Das ist egal, nicht jeder hat immer Zeit, denkst du mit nem neun Thread wirds besser?

Gib einfach täglich nen Push rein und irgendwann wird dir schon jemand Antworten.
Meinen Lösungsvorschlag hast du vermutlich nicht getestet, da warte ich bis jetzt noch immer auf ein Feedback.
Du musst halt schon auch testen und eine Info dazu geben, ansonsten ist es logisch, dass keiner mehr antwortet.

Ok ich werde deinen Vorschlag versuchen, den hatte ich zunächst nicht gelesen. Danke!

Wenn das auch nicht klappen sollte, dann wirds schwierig. Ich hatte so eine ähnliches Problem. SSD wurde in den Bootoptionen erkannt unter Windows aber nicht mehr. In einem externen Gehäuse wurde sie erkannt nur noch eine 75MB große Partition.

Thread kann geschlossen werden, dat hat sich schon länger erledigt, funzt ja wider. Siehe im 2. Post den Link.

Mit der Zuweisung hats geklappt! Bin gespannt ob die jez auch im bios angezeigt wird. Vielen Dank! Nächstes mal lese ich genauer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh