Hallo zusammen,
seit heute wird meine SSD irgendwie nicht mehr erkannt. (Ich hoffe ich bin damit im richtigen Forum ^^)
Mein System ist
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Antec High Current Gamer HCG-620
Antec MidiTower "Sonata Elite" schwarz/silber, ATX, ohne Netzteil
ASUS BW-12B1LT SATA schwarz Retail
EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked, 1536MB DDR5, PCI-Express
Gigabyte GA-Z68XP-UD3P, Intel Z68, ATX
Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 1TB, 32MB, SATA II, 8,9cm (3,5")
Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
Win 7 Home Premium (64B) ist auch noch drauf
darin verbaut ist eine A-DATA S511 120GB SATA 6Gb/s 6,4cm (2,5")
bisher lief die auch immer problemlos, nur heute morgen hatte ich auf einmal nen blue screen und dannach startete der pc nur noch von der 1tb festplatte, aber alles was auf der SSD war wird nicht mehr gefunden. Auch im Bios wird sie nicht angezeigt. Auch das MB taucht bei geräten mit paar fehlermeldungen auf, wobei Speicher, Graka etc. alle funktionieren.
Leider verstehe ich nicht allzuviel von Software und Hardware (hab den PC auch damls mit eurer Hilfe zusammengestellt) und bin mit meinen begrenzten Kenntnissen am Ende.
Hat irgendwer ne idee?
seit heute wird meine SSD irgendwie nicht mehr erkannt. (Ich hoffe ich bin damit im richtigen Forum ^^)
Mein System ist
8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Antec High Current Gamer HCG-620
Antec MidiTower "Sonata Elite" schwarz/silber, ATX, ohne Netzteil
ASUS BW-12B1LT SATA schwarz Retail
EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked, 1536MB DDR5, PCI-Express
Gigabyte GA-Z68XP-UD3P, Intel Z68, ATX
Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 1TB, 32MB, SATA II, 8,9cm (3,5")
Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
Scythe Katana 3, nur für Intel-CPUs
Win 7 Home Premium (64B) ist auch noch drauf
darin verbaut ist eine A-DATA S511 120GB SATA 6Gb/s 6,4cm (2,5")
bisher lief die auch immer problemlos, nur heute morgen hatte ich auf einmal nen blue screen und dannach startete der pc nur noch von der 1tb festplatte, aber alles was auf der SSD war wird nicht mehr gefunden. Auch im Bios wird sie nicht angezeigt. Auch das MB taucht bei geräten mit paar fehlermeldungen auf, wobei Speicher, Graka etc. alle funktionieren.
Leider verstehe ich nicht allzuviel von Software und Hardware (hab den PC auch damls mit eurer Hilfe zusammengestellt) und bin mit meinen begrenzten Kenntnissen am Ende.
Hat irgendwer ne idee?