SSD zeig im Gerätemanager mist an, wie auch im AS Benchmark

Rezzer

Banned
Hallo Gemeide, ich weis nicht was mit meiner SSD los ist 1. sind die AS Benchmark werte echt schwach. 2. Zeigt es mir voll mist an siehe Bilder Screenshot Uploader Screenshot Uploader Was kann man da machen? Im ACHI Modus ist alles, neues Bios auch aufem Board. Bin voll Ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werte sind für eine sandforce ssd mit asynchronem speicher soweit erstmal in ordnung.

was verwirrt sind tatsächlich die laufwerksangaben.
wie sind die denn angeschlossen am board?

Angeschlossen am Sata 3 Port --> 0

Der AS Screen kann net von der Force 3 sein, denn lesend packt die nicht mehr als ~ 210Mb/s.

Edit: Grad im andern Thread gesehn, dass es die M4 sein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, aber langsammer ist sie doch geworden nach genau einem Jahr :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh