Ssd ?

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute

Ich habe eine INTEL X-25 SSD, im BIOS und auch im MMC sehe ich nur noch 8 MB auf der Platte. Mehr ist nicht mehr da!

Hat jemand einen TIPP oder auch schon so eine Erfahrung gemacht ?

Bin echt Ratlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die M und ja es ist die HW in der Sig.

ich hatte bei meiner Intel 25 M das gleiche Problem, erst ist sie sehr langam geworden und nach 2 Tagen kam garnichts mehr, bzw. nur noch ein paar MB im Bios,
war dann defekt, ich musste allerdings sehr sehr lange auf einen Austausch warten,
ich hoffe due hast bei deinem Händler mehr Glück

Ich habe meine direkt von INTEL bekommen, also über einen Kollegen. Zum Testen. Also heisst es mal abwarten bis der wieder da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh