SSDs Sie haben eine bessere Leistung als Festplatten mit Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FridayNight

Neuling
SSDs Sie haben eine bessere Leistung als Festplatten mit Spielen
Dieser Mythos, dass SSDs arbeiten nicht besser mit Spielen ist überhaupt nicht wahr. Zugegeben, einige Spiele nicht sehen eine Tonne Nutzen in Bezug auf die Ladezeiten, sondern alle Spiele werden schneller geladen mit einer SSD, und manche mehr als andere lädt viel schneller. Zum Beispiel habe ich nur mit der ursprünglichen STALKER, die verrückt lange Ladezeiten hatte, vor allem bei der "Sychronizing Client-Daten" Teil neu installiert. Mit meiner Renice SSD, sind die Ladezeiten viel, viel schneller, als sie jemals mit diesem 150GB Velociraptor hatte ich, als ich zuerst das Spiel gespielt. Ich habe auch Far Cry 2, ein weiteres Spiel, das ich zunächst auf die Vrap gespielt neu installiert. Ladezeiten deutlich verbessert. Wie ich schon sagte, gibt es einige Spiele (vor allem online zu spielen), wo Sie eine Ladezeit Vorteil sehen, aber Sie können noch bis Ende wartet auf die Spieler ohnehin langsamer HHD, so dass Sie immer noch im Wesentlichen von der Gnade einer HDD, lol. Aber fast jeder Einzelspieler-Spiel ist viel besser.

Just google die renice SSD Informationen. Es ist eklatant bessere Performance mit Spielen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du uns mitteilen? Ich achte im inet auch wenig auf rechtstreibung, aber wenn ich en thema aufmache ist es m.E. nach halbwegs verständlich.
Bei dir muss man einen satz 3 mal lse um erahnen zu können was du willst.
Abgesehen davon, kann man deinen kompletten post als spam ansehen da er keine nennenswerten infos enthält.

WoW, toller Beitrag, kann das wer löschen ? :wink:

dazu gibt es hier schon einige threads, die dazu noch mehr infos enthalten wie dieser.

deswegen ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh