Ständig Abstürtze bei Lost Coast!

Goose

Goosebuster
Mein Lost Coast sturzt ständig ab... immer irgendwo auf dem Weg die Treppen hoch wo das erste mal auf mich geschossen wird. Nicht immer 100% die selbe Stelle aber mal ein bisschen ehr oder halt etwas später.

Abstürtzen heißt: Computer bleibt hängen mit komischen Bildsegmenten und ich muss resetten.... manchmal das selbe nur er resettet automatisch und manchmal kann ich mich mit Strg Alt Entf auf den Desktop retten. Also richtig brutaler Absturtz.

Zum System: Habe einen 840er EE mit zwei X850XTs am laufen... allerdings nutze ich meine Karten nicht im SLI bzw. Cross Betrieb.

Das kuriose ist: HL² mit gleich eingestellten Optionen läuft.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Idee was es sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gleichen Probleme hab ich auch, aber leider auch keine Lösung...:(

Lost Coast deinstalliern und neu raufhaun?
Andere/Neuere Treiber testen?
Alle Grafikeinstellungen im Game durchtesten...

soll Probleme mit ATI Karten wegen dem HDR geben !

Wieso geniesst eigentlich immer Nvidia die Vorzüge aller Sachen? SM3 HDR etc....

sowas kotzt mich an :(

Hi @all

bei mir hängt es sich auch auf, allerdings nicht immer.
Habe es anfangs ohne probs gezockt, doch dann kam
wieder ein Steam update und danach kamen die
Abstürze (hatte es schon in der Nacht als es kam
installiert). Denke mal es hängt mit dem zweiten
update zusammen.

Grüße

jop die abstürze sind wegen HDR

ich kann ~ 15min zocken dann kackt es ab..wenn hdr aus ist geht alles ohne probs

Ist bei mir auch, beim Bench ists nach der Hälfte abgestürzt. Ich komm aber noch ins Windows rein, dauert nur nen bisschen, weil das System extrem langsam ist.

mfg

Ich habe ein Nvidia Karte und kackt ab auch genau so seit die Updates bei CSS auch!(HL2.exe wird benendet!)

Keiner hier mit ner ATI-Karte ohne Abstürze?

Sieht die Meldung zufällig so aus?

attachment.php

globalplayer schrieb:
Keiner hier mit ner ATI-Karte ohne Abstürze?

JO hi erstmal,

doch einer ^^, also ka warum das bei euch andauernd abstürzt, hab ne HIS X800XL ICEQ 2 Turbo und zock das game auf 1152 x 864 und auf high halt so das normale HF² aber abstürzen tut bei mir nichts, was cool is bei demo find ich der buck wo man auf die andere seite der "Insel" rueber kommt. sry das ich euch ned helfen kann
naja hf noch sers

bei mir is dass LC auch mal abgekackt... lag aber wahrscheinlich daran dass das system überlastet war... hatte die einstellungen 1:1 aus HL2 übernommen :fresse:

iss schon heftig - das normale HL2 zock ich auf 1600x1200 / max details / 4xAA / 16xAF / 60-80 fps -> bei LC is er schon bei 1280x1024 / max details / 0xAA / 8xAF / full HDR am rummuckern. aba geil siehts aus! :d

hab zwar noch kein lc gespielt, weil ich es noch net gezogen hab, allerdings hab ich gestern seit 3 wochen mal wieder css angeworfen und dann wollte der nach dem steamupdate erstmal css installieren, obwohls schon drauf war und im spiel bin ich dann das erste mal überhaupt plötzlich auf den desktop zurückgekehrt

ich vermute ja, dass hinter der ganzen sache das letzte steamupdate dahintersteckt

werd heut abend mal lc antesten

ich habs grad mal gezockt, das gute lc

abgestürtzt isses mir dabei net, nur mit meiner derzeitigen config (siehe sig)ruckelts doch ne ganze ecke bei 1280x1024 2xaa 4xaf

Hatte nach dem SteamUpdate auch Probleme. Kamen immer komische Grafikfehler....

Hab dann die neuesten Treiber drauf gemacht und alles war in Butter!!
Allerdings habe ich eine Nvidia Karte und keine ATI!
Und das dass bei ATI mit ihren Treiberupdates immer um einiges länger dauert wie bei Nvidia ist ja auch jedem hoffentlich bekannt!

Draxter schrieb:
Hatte nach dem SteamUpdate auch Probleme. Kamen immer komische Grafikfehler....

Hab dann die neuesten Treiber drauf gemacht und alles war in Butter!!
Allerdings habe ich eine Nvidia Karte und keine ATI!
Und das dass bei ATI mit ihren Treiberupdates immer um einiges länger dauert wie bei Nvidia ist ja auch jedem hoffentlich bekannt!

monatlich einer?!! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh