Ständig BSoDs

Combat Meido

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
23
Hi Luxxer,
seit ein paar Tagen habe ich ständig BSoDs und weiß noch nicht so richtig wie ich das fixen soll. (Hatte auch Win 7 x64 inkl. möglichst neuer Treiber neu installiert)
Hier die Fehler über BSV:
Directupload.net - uscj4fsw.jpg

Bisher gemacht:
- Memtest
- ASRock Xfast LAN deinstalliert (Cfos)
- Treiber für die NIC deinstalliert und im BIOS deaktiviert

Noch ausstehend:
- SATA Kabel austauschen

Hab gestern mal fast alles im Autostart deaktiviert, die HD7950 ausgebaut und den Treiber deinstalliert. Mal sehen ob da ggf. das Problem lag. Ansonsten bin ich natürlich für Vorschläge offen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemkonfiguration? Hardware? Wann tritt der Fehler aus?
Sieht nach Arbeitsspeicher aus. Prime95 Blend Test gemacht? Ram Einstellungen standard? Timings entschärfen? Evtl. Bios neu flashen und neu konfigurieren?
 
Systemkonfiguration? Hardware? Wann tritt der Fehler aus?
2500k, Z68 Pro 3 Gen 3, HD7950 DC2, E9-480W und leider den Team Group Elite 1333MHz 8GB RAM und der Fehler trifft absolut random auf, selbst wenn der PC einfach nur gesperrt ist...

Sieht nach Arbeitsspeicher aus. Prime95 Blend Test gemacht? Ram Einstellungen standard? Timings entschärfen? Evtl. Bios neu flashen und neu konfigurieren?
Lass gerade den Blend Test laufen, Einstellungen sind alle BIOS Standard. Flashen... müsste aktuell die 2.10 oder 2.20 haben, lade mir jetzt mal die 2.30 runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh