ständig seltsame werbung im browser

Icetake

Neuling
Hi,
und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem das wenn ich eine ganz normale webseite aufrufe mir vorher immer ein riesen werbebanner eingeblendet wird, es ist immer unterschiedliche werbung zu sehen die man mit dem link oben rechts (skip) ausblenden kann (siehe screen). Das Problem tritt im Firefox genau so wie im IE auf, sodass ich denke es is irgendwelche spyware oder so was in der richtung, ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen und sagen wie ich das entfernen kann.
Danke schon ma

Grüße

Anhänge

• error_1.jpg
    error_1.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 42
  • error_2.jpg
    error_2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche neue Software installiert bevor es auftrat ? Mal einen Scanner über das Sysem laufen lassen ?

habe nix neues installiert so weit ich weiß,
ja benutze eig nur firefox, werd mich mal nach dem addon umschaun

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

hab das addon soeben installiert, mal sehen obs damit behoben ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh