Ständige Fehlermeldung...

HotDog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
89
Ort
Woltersdorf
fehler.JPG


Hallo,

der oben gezeigte Fehler erscheint bei mir ca. alle 10 Minuten, machnmal auch immer kurz nacheinander.

Kann mir jemand ne Information geben was das ist. Ich denke mal eine Art Virus oder sowas, aber mein Virusscanner hat nichts gefunden :o .


Ich würde gern wissen wie ich das wieder los werde und vorallem wo ich das her habe bzw. was genau das ist.

mfg,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HotDog,

ich hab auch 2 Tage mit dem Ding gekämpft. Schau mal nach verdächtigen Versionen von notepad.exe, regedit.exe, wordpad.exe und ping.exe mit einem Datei-Datum, das mit dem Infektionstag identisch ist und wech mit den Dingern.

Gruß
lalelu2001
 
Danke Schön... werde mal gucken
***********************************************

c:\windows\system32\notpad.exe

das war der Bösewicht... Ich depp habe mir ja schon gedacht das es die notpad.exe ist, aber bei mir lag unter c:\windows\ eine und somit habe ich im system32 Verzeichniss erst gar nicht geschaut gehabt.

Aber normalerweise liegt direckt im Windwos Verzeichniss doch kein... notpad.exe oder ? Aber ich habe die ping.exe, regedit.exe und wordpad.exe auch gleich ausgetauscht um sicher zu gehen.

Danke für die Hilfe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh