Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind es überhaupt USB3-Platten? Wenn es USB2-Platten sind, ist das ja noch weniger ein Problem.
P.S.: ohne detaillierte Angaben über die gesamte Hardware kann man überhaupt keine definitive Aussage machen.
Also sagen wir mal 4.wodran 3-4 externen Platten angeschlossen werden sollen
Das ist realistisch und hängt von der konkreten Platte ab, die wird vom TW nicht verraten, also gehen wir mal von 1.5A aus.Die ziehen beim Einschalten kurzzeitig mal evtl 1-1,5A.
Wobei nicht nur die Gesamtlast zu betrachten ist, sondern auch die maximale Last auf der 5V Schiene, die aber bei 4 Platten selbst für ein 350W Netzteil noch im Rahmen liegen sollte.Macht 30W kurzzeitig
"Marken-NT" sagt überhaupt nichts aus, es gibt Leute, die Super Flower als "Marke" im Sinne von "bekannte Marke" meinen. Außerdem hat der PC sicherlich noch (eine/mehrere) interne Festplatten, evtl. noch eine Soundkarte etc. pp., das was Du geschrieben hast ist nicht detailliert.Ich habe doch geschrieben: " PC mit dedizierter Grafikkarte (GTX750), 54W Haswell CPU wodran 3-4 externen Platten angeschlossen werden sollen. Außerdem ein 350W Marken NT"
Natürlich sagt Markennetzteil was aus! Ich meine keinen noname Müll. Sonst hätte ich das geschrieben. Ich rede von BeQuiet. Es steckt lediglich noch eine SSD Platte drin."Marken-NT" sagt überhaupt nichts aus, es gibt Leute, die Super Flower als "Marke" im Sinne von "bekannte Marke" meinen. Außerdem hat der PC sicherlich noch (eine/mehrere) interne Festplatten, evtl. noch eine Soundkarte etc. pp., das was Du geschrieben hast ist nicht detailliert.
Super Flower ist ein Hersteller der wenigstens selbt fertigt, im Gegensatz anderen bekannten Marken, die BeQuiet, die kein einzige Netzteil fertigen, sondern alles nur irgendwo fertigen lassen und dann ihre Label drauf packen."Marken-NT" sagt überhaupt nichts aus, es gibt Leute, die Super Flower als "Marke" im Sinne von "bekannte Marke" meinen.
Du könntest also in einem Netzteil welches Du für ein Markennetzteil hällst, durchaus eines von Super Flower erhalten.
Markenware ist alles wo ein Markenname drauf steh, egal ob es eine Handelsmarke ist oder die Marke des Herstellers, von daher ist eigentlich alles was man Kauft auch Markenware, außer den losen Kartoffeln auf dem Bauernmarkt oder die Fisch vom Kutter.Natürlich sagt Markennetzteil was aus!
Auch wenn die BeQuiet inzwischen ganz gut sind, so ist es eine Handelsmarke ohne eigen Netzteilfertigung, während Super Flower ein echter Netzteilhersteller ist, auch wenn er keinen so bekannten Markennamen hat. Da sieht man wieder mal, was für Desinformation Werbung verursacht.Ich meine keinen noname Müll. Sonst hätte ich das geschrieben. Ich rede von BeQuiet.
Das Super Flower Golden Green HX 350W hat im Test bei Computerbase doch gut abgeschnitten und Computerbase testet mit einer Chroma 8000 ATS Teststation und nicht nur mit irgendeinem Mainboard.Also wird das mit 350W wohl reichen.
"Marken-NT" sagt überhaupt nichts aus, es gibt Leute, die Super Flower als "Marke" im Sinne von "bekannte Marke" meinen. Außerdem hat der PC sicherlich noch (eine/mehrere) interne Festplatten, evtl. noch eine Soundkarte etc. pp., das was Du geschrieben hast ist nicht detailliert.
Markenware ist alles wo ein Markenname drauf steh, egal ob es eine Handelsmarke ist oder die Marke des Herstellers, von daher ist eigentlich alles was man Kauft auch Markenware, außer den losen Kartoffeln auf dem Bauernmarkt oder die Fisch vom Kutter.
Übrigens haben auch richtige Schrottnetzeile wie die 7 Chinaböller in diesem Test allesamt Markennamen, darunter durchaus nicht so bekannte Namen wie LC-Power.
Hallo Community,
ist es notwendig ein stärkeres Netzteil in einen PC einzubauen, wenn ich permanent mehrere externe Festplatten betreiben will? (Die Festplatten haben kein eigenes Netzteil)
Vielen Dank im voraus.
Eine Umfrage zwischen Forenusern, von denen die meisten sicher nicht mehr als die Werbung und das eigene Netzteil kennen und nicht wissen, dass BeQuiet kein einiziges Netzteil selbst baut, sehr aussagekräftig Vor ein paar Jahren wäre dich OCZ noch auch bester SSD Hersteller gewählt worden.Be Quiet ist als Reseller zum Hersteller des Jahres gewählt worden