Fraglord
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- 08.10.2008
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Hallo Leute,
ich habe auf meinem Windows Server 2008 R2 System (installiert auf einem eigenständigen Server) das Microsoft-eigene Antivirenprogramm "Microsoft Security Essentials" installiert. Dies läuft soweit auch ohne Probleme und erkennt Bedrohungen sofort und ausnahmslos!
Jedoch gehöre ich zu denen, die ihre Ereignisanzeige gerne "clean" haben ^^ jeden Tag um 00:30 Uhr wird der folgende Fehler geloggt:
Um diese Uhrzeit passiert mit dem Programm selbst eigentlich nichts, denn die Scans sind auf andere Uhrzeiten gelegt.
Alle Treiber und das System wurden ordnungsgemäß installiert. Die Updates sind aktuell und jeden Tag um 12 Uhr mittags lasse ich die Definitionen per Skript updaten (was auch stets als "erfolgreich" markiert ist).
Ich hoffe, die Angaben reichen aus und ihr könnt mir da etwas weiterhelfen
Viele Grüße und Dankeschön für jede Hilfestellung!
ps. Ich sehe gerade, dass genau die gleiche Fehlermeldung auch auf meinem Desktop-PC geloggt wird. Hier natürlich zu verschiedenen Uhrzeiten.
ps 2. Ich habe den Windows Defender in beiden Fällen deaktiviert! Will ich diesen öffnen, bekomme ich die entsprechende Hinweise.
ich habe auf meinem Windows Server 2008 R2 System (installiert auf einem eigenständigen Server) das Microsoft-eigene Antivirenprogramm "Microsoft Security Essentials" installiert. Dies läuft soweit auch ohne Probleme und erkennt Bedrohungen sofort und ausnahmslos!
Jedoch gehöre ich zu denen, die ihre Ereignisanzeige gerne "clean" haben ^^ jeden Tag um 00:30 Uhr wird der folgende Fehler geloggt:
Ereignis 72, SideBySide
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files\microsoft security client\MSESysprep.dll". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "c:\program files\microsoft security client\MSESysprep.dll" in Zeile 10. Das imaging-Element wird als untergeordnetes Element des urn:schemas-microsoft-com:asm.v1^assembly-Elements angezeigt, das von dieser Windows-Version nicht unterstützt wird.
Um diese Uhrzeit passiert mit dem Programm selbst eigentlich nichts, denn die Scans sind auf andere Uhrzeiten gelegt.
Alle Treiber und das System wurden ordnungsgemäß installiert. Die Updates sind aktuell und jeden Tag um 12 Uhr mittags lasse ich die Definitionen per Skript updaten (was auch stets als "erfolgreich" markiert ist).
Ich hoffe, die Angaben reichen aus und ihr könnt mir da etwas weiterhelfen
Viele Grüße und Dankeschön für jede Hilfestellung!
ps. Ich sehe gerade, dass genau die gleiche Fehlermeldung auch auf meinem Desktop-PC geloggt wird. Hier natürlich zu verschiedenen Uhrzeiten.
ps 2. Ich habe den Windows Defender in beiden Fällen deaktiviert! Will ich diesen öffnen, bekomme ich die entsprechende Hinweise.
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