Stück Hardware beim ausmisten gefunden.

Q

quadsmiles

Guest
Ich habe beim ausmisten ein Stück hardware gefunden, auf selbigem nehmen ein großer Ic, ein paar transistoren und ein paar Kondensatoren platz, es sind auch ein paar anschlüsse vorhanden. Ein paar dieser Anschlüsse sehen aus wie 3 polige Molex anschlüsse, und die anderen.. keine Ahnung für was die da sind.
Hier mal ein Bild davon: 223.jpg
Das PCP ist quadratisch mit einer Seitenlänge von 66,7mm.
Aber jetzt meine Frage, was ist das für ein Teil und für was verwendet man soetwas?

Anhänge

• Hardware stück.jpg
    Hardware stück.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für was genau verwendet man soetwas?
Finde leider bei der Google suche nichts...

Ich tippe mal darauf, dass damit die ankommenden Daten des Laufwerks in Bilder umgewandelt werden. (Ich kann mich auch täuschen.)

Du kannst dir nen VCD Player draus basteln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh