ST oder XP90c

ikKe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
121
also von den besseren kühler is keine frage der ST, aber auf bezug der ramkühlung müsste ich doch mit den XP90C besser fahren oder? ich habe ein MSI K8N Neo2 plat. und da pustet der 120 lüfter im ST zum nt. ob gleichzeitig der ram mitgekühlt wird weis ich nicht, aber beim XP90C dürfte doch der ram mitgekühlt werden. hat einer einen der beiden kühler auf ein MSI K8N Neo2 plat. board verbaut?

mfg ikKe_oNe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den ST auf dem Board. Der Ram liegt genau im Luftstrom des ST... Besser gehts ned...
 
wenn du dir die tests auf www.fan-x.de durchliest, wirst du feststellen, dass towerkühler gar nicht so viel schneller bei der kühlung der umgebung sind als verwirbler. ST mit mittigem 120ger :bigok:
 
danke für die schnellen antworten. nur welchen lüfter könnte ich dazu nehmen?
mein ansprüche wären:
-leise(5V oder so)
-auf 12 genügend power zum oc und trotzdem leise..
-wenns geht sogar blau leuchtend.

hab mir ja schon mal einen rausgesucht... könnte man den denn nehmen?
120mm Coolermate Fan ALF-12S - Steel-Blue
 
Schlecht ist der Lüfter net, wirklich Power zum OC hat er net. Mit nem Yate Loon D12SM12 Crytal Clear würdeste du da nen besseren Spagat machen, wenns net beleuchtet sein soll, würd ich nen D12SL12 nehmen.
 
wenn geht mit kauf link oder so...
 
ebay, gibt in keinem Shop. Bei ebay auch net so oft. Nen SM12 Crystal Clear könnt ich aber noch abtreten.

2,5k :banana:

Rechts ein D12SL12, links der D12SM12 mit Leds

R0011314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den D12SL-12nehmen. Der reicht bei mir im ST auch auf 5V für OC... Dreht aber zur Not bei 12V auch mit 1350 rpm, was ein heftiger Luftstrom ist...

Wenns leuchten soll, nimm Prinzen's Crystal oder nen Revoltec Dark Blue...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh