ST20g5 PCIe Grafikkarte!

TIMBOH

Enthusiast
Hallo, ich hab eine Frage zum PCIe Slot undzwar möchte ich meine 6600 gt einbauen das ist ja kein problem nur wenn ich boote krieg ich kein bild ? warum? was muss ich im bios einstellen ? das er die onboard grafikkarte ausschaltet oder sagt das ich die pcie karte nutzen möchte !

mfg

TIMBOH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du die Karte einbaust stellt er automatisch die Onboard-Grafik aus.

hmm ich kann das auch nicht umstellen oO und weiss echt nicht mehr weiter!

cube-me schrieb:
Hast du denn den roten Stecker zwischen den PCIe und PCI steckplatz mit Strom versorgt? Ohne hat der PCIe nicht genug Saft. In der Schachtel ist das passende Kabel dabei.

Die ganze Sache ist im Handbuch nicht wirklich deutlich beschrieben, aber wenn die Grafikkarte keinen eigenen Stromanschluss hat, zieht sie den Strom aus dem PCIe Port und das könnte in Deinem Fall das Problem sein.

stay tuned

cube-me
Quelle: BBC-Forum

achso ich guck gleich mal <: und wie soll ich das machen?
den ataper da drauf und dann? auf ein anderen oder wie?

€: Hab ich gemacht geht aber immer noch nicht und wie auf dem bild ich kann das im bios nicht umstellen ... muss doch irgentworan liegen grafikkarte ist nicht defekt hab ich in einem anderen rechner getestet!"

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh