Stabile Macbook Tasche?

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich suche eine Stabile Laptoptasche fürs Macbookpro 13", es sollte jedoch nur so eine Tasche sein wo der Mac reinpasst und vielleicht noch das Ladegerät, mehr nicht, und es sollte eben eine Tasche sein die etwas Robust ist, gibts so etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ein Sleeve ist nicht gerade stabil und das Ladegerät passt da auch nicht rein. Ich würde mich einmal bei Targus umschauen: http://www.targus.com/de/cases_notebook.asp

Ich habe die Targus CP01, die es leider nicht mehr gibt. So eine Art Pilotenkoffer, wo zusätzlich zum Notebook noch ein breiter Ordner hineinpasst. Aber es gibt dort auch viele normale Größen.

Es gab da mal eine Taschenreihe von Gravis (nicht der Gravis Computerhändler, sondern es gibt eine Gravis Modemarke für Kleidung) und die hatten vor 2 Jahren mal so Laptop Cases auf dem Markt, kenn die wer`?

Die waren/sind sehr stabil mit einem Reisverschluss rundherum zum öffnen und so Schwarz/Orange und eben ziemlich hart und hatten aber kein Tragesystem also keinen Griff, man kann es sich vorstellen wie ein Buch wo ein Laptop reinpasst.

genau das was du suchst gibt es doch bei crumpler, nennt sich hard suite.
und qualitativ bekommste nix bessres als crumpler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh