[Kaufberatung] STABILER Tablet-Ständer gesucht

Minga bua

Enthusiast
Hej Leute,

ich suche einen wirklich stabilen Tablet Ständer der nicht umippt wenn man aufs Display tippt.

Was ich bis jetzt gefunden habe scheint mir alles etwas wackelig zu sein. Auch die Bewertungen sind durchwachsen..

Vielleicht hat ja hier jemand einen und kann den empfehlen?

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Coolermaster Wave. Das Ding ist schon recht wuchtig, und hält mein 10" Tablet sehr stabil. Aber wenn man auf die oberen Ecken tippt, wird das Ganze schon recht wackelig. Ist natürlich kein Thema im alltäglichen Betrieb wo die Tastatur ja unten ist. Leichtes antippen (um eine App zu öffnen) ist auch kein Thema. Aber wenn man dein Icon länger halten muß um es zu löschen oder verschieben, und wenn dieses Icon in einer oberen Ecke ist, wird das Tablet wackelig. Um es zum Kippen zu bekommen muß man schon "fahrlässig" damit umgehen.

Wenn Du es unbeding noch stabiler haben willst, dann nimm das Modell "Cube" auf der verlinkten Seite. Das habe ich zwar nicht selber, aber dort wo das Tablet oben aufliegt ist wesentlich Breiter. Hat aber auch seinen Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh