Stabiles funktionsreiches großes schweres PC Gehäuse

testt25

Neuling
Hallo,

welche PC Stand Midi oder Big Tower Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?
Meine Anforderungen sind:
• Es soll stabil sein und nicht gleich sich verbiegen. Für innen wie außen eigentlich. Hatte Gehäuse wo man bei den HDD Cases alles mit einer Hand einfach so mal herum bewegen konnte... Heutzutage wird ja auf Gewicht geachtet, das ist mir aber völlig egal. Dabei wird logischerweise an Materialstärke gespart.
• Kabelmanagement
• Midi Tower reicht, CPU Kühler geht nur bis 170mm und Grafikkartenlänge ist derzeit uninteressant
• 1 HDD und 1 DVD Laufwerk sollen verbaubar sein

Das was ich derzeit am interessantesten finde ist das Nanoxia Deep Silence 1. Hier wird sicher die Schalldämmung einiges am Gewicht ausmachen, dennoch sollte es für 130€ stabil genug sein. Ich mein, es sollen die Seitenwände nicht herumwabbeln wenn man die herunter nimmt usw. Schalldämmung war aber hier kein Kriterium, angemerkt.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh