stabiles notebook um die 800€ gesucht....

Guinnes

Enthusiast
moin,

ich suche ein stabiles notebook, welches aber nicht viel mehr als 800€ kosten soll (für den täglichen mobilen einsatz in der firma).
einsatzzweck soll größtenteils textverarbeitung und kleinere datenbanken sein.
wichtig ist der usb port (aber es gibt wohl kein notebook mehr ohne ;) )

was haltet ihr von dem hier: http://geizhals.at/deutschland/a174400.html

THX Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lenovo Thinkpads sind fast unverwüstliche Businessnotebooks aber zu einem Preis der dir Vergleichebare(auch sehr gute) HP notebooks bieten kann.

Würde wohl eher zu HP greifen, du hast einfach mehr Leistung wenn denn später mal ein anderes Anwendungsgebiet hinzukommt.

Aber auch Dell Buisinessbooks sind nicht zu verachten.

Ich denke auch mit einem Thinkpad der T Serie kannst du nicht viel falsch machen.
Aufgrund der hohen Auflösung hast du mehr "Platz auf den Desktop", wenn es für deine Augen angenehm ist und du hast 36 Monate Service, die du sonst teuer extra einkaufen müßtest.
Der P-M sorgt für eine sehr gute Akkulaufzeit.

Bei stabilen Notebooks muss ich sofort an Panasonic Toughbooks denken. Fuer 800 Euro bekommst du da gute unverwuestliche Gebrauchte. Schau einfach mal bei Ebay unter der Rubrik Computer > Notebooks > Panasonic.
Mit den Geraeten kann man nichts falsch machen.

also denk auch das du bei den IBM schon richtig liegst.

und ich denke du liegt mit einem panasonic toughbook genau richtig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh