Stabiles Office Notebook mit DVI Ausgang gesucht

Ouroboros

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
150
Ich bin als Fotograf ab März für eine Weile im Ausland unterwegs was an das benötigte Laptop spezielle Anforderungen stellt.

1: Qualitativ hochwertig und robust: Schleppe es zwar weniger direkt in der Pampa mit herum aber als Datenspeicher für meine "Produkte" muss hohe Zuverlässgkeit einfach da sein.

2: DVI Anschluss: Ich bearbeite die Fotos zuhause an einem hochwertigen Monitor. DVI Anschluss ist somit Pflicht.

3: Videoschnitt: Die Leistung muss reichen um meine Urlaubsfilme schneiden und encodieren zu können. Für den Camcorder benötige ich einen Fire Wire Anschluss.

4: Preis: Um die 1000€. In Hinblick auf noch zu kaufende Objektive aber auch gern weniger ;)

In Punkto Verarbeitung hätte ich gerne wieder etwas in Richtung Thinkpad. Allerdings habe ich da nicht wirklich etwas mit DVI Ausgang gefunden...und ist der Qualitätsstandard nach der Übernahme noch der gleiche?

Ein Freund meinte das Samsung eine Reihe von Notebooks hätte die in Frage kommen, fündig wurde ich aber nicht wirklich.

Hat jemand eine Emfpehlung für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du viel Wert auf hohe Verfügbarkeit legst und auch guten Service haben möchtest würde ich dir zu einem Dell Notebook raten. Da gibt es auch in jeder Preiskategorie was - und diese lassen sich dann auch noch auf die speziellen Bedürfnisse durch Extras aufrüsten...
Guck dich am besten mal auf der Dell Website um!
 
Wie sind die Dells in Hinsicht Verarbeitung?
Service ist natürlich Wichtig aber mir geht es ja darum etwas zu kaufen was erst gar nicht in den Service muss ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh