stabiles und zuverlässiges 2,5zoll usb3.0 Gehäuse

Katinka

Banned
hi ich bins ma wieder ^_^
und zwar such ich so nen Festplattengehäuse für 2,5zoll festplatten mit usb anschluss.
und zwar dieses mal eins wo nicht nach 2 ma einstecken die usb Buchse abgeht, war eins von icybox, oder wo dauernd die Übertragung abbricht weil der stecker ned gescheit hebt... -.-"
kennt ihr da was? oder muss ich doch so ne vorgefertigte exeterne kaufen? :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja wieder so sonder kabel, was wenn das ma verlier? x. x

aber des hat doch 2 mal des ende des man in den pc steckt

Das ist ein einfaches USB 3.0 Typ A auf Typ A Kabel, Ersatz gibt es zu kaufen Delock USB 3.0 Typ A Kabel blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich kaufe mir keine Gehäuse mehr mit USB 3.0 Micro-Stecker, die Wahrscheinlichkeit dass der Stecker Probleme macht ist mir einfach zu hoch.
Der Stecker ist meiner Meinung nach einfach Defekt per Design, da diese Haltenasen nicht symmetrisch am Stecker sind.

hmm okay, im media markt hab da leider nichts gefunden x_x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh