Stabilität Athlon 64 3700+ @2530Mhz

Twinnie

Semiprofi
Hallo zusammen!

Hab mein sys getaktet wie in der Signatur ersichtlich..
Und nun wiedermal Prime95 (blend) geprüft. Leider gab es nen Error, aber erst nach 13h 18min !!!! :hmm:
Was würdet ihr machen? Nun ja "rockstable" ist er nun nicht aber würdet ihr den so weiterlaufen lassen?
Und voralle, wie wird sich das auswirken?

Freue mich auf eure Meinungen! ;)

Gruss, Twinnie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein 3200+, den ich auf 2400mhz getaktet habe, da hat Prime schon nach 1-8minuten nen Fehler angezeigt und ich hab die CPU nun schon so nen halbes Jahr laufen und sie geht supi, keine Probleme, alles stabil, kein Absturtz oder sonstwas.

Was denken Andere so darüber? bitte schreibt eure Meinung dazu!!! ist wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
naja, nach 13 stunden würde ich mal riskieren, die settings in den täglichen betrieb aufzunehmen - wenn das, was du normalerweise mit deinem rechner machst, ohne probleme rennt, spricht nix dageben... mich würde auch nicht interessieren, ob ich in 24 stunden dauerzocken einen freeze habe, wenn ich in der praxis eh nie mehr als 2-3 stunden lang spiele :d

Hab von jmd. gehört das 8h primestable (blend Torture test) reicht fürs zocken auch wenn nach 8h Errors gibt. Wenn er "24h 365d/Jahr" laufen sollte (sprich Server) sollte er 24h primestable sein.

Was meint ihr dazu?

ich denke wenn er so lang prime lief dann lass ihn ruhig so laufen und sollte er mal freezen oder abstürzen dann takte halt etwas runter

ich wollts nich sagen weil man dann gliech wieder eine auf den deckel bekommen hätte hier^^
aber ich würds auch emofehlen!

Ach, ich krieg ständg einen auf den Deckel!

Und Prime kann nicht viel besser sein, wenn ich höhre, das welche ihren Rechner 12 Stunden lang mit Prime stabiel laufen lassen und dann kackt der Rechner in nem Spiel plötzlich ab....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh