Stabilitätsproblem SFX L POWER 600W

MDKIndy

Enthusiast
Salü,

ich habe ein Problem mit einem SFX L POWER 600W.

In eingebauten Zustand bekomme ich immer einen blauen Bildschirm "Video TDR Failure". Betrieben wird die Grafikkarte mit dem POWER CABLE CP-6610 (Artikelnummer BC070).
Laut Beschreibung des Kabels auf der be quiet Webseite sind kompatible Netzteil-Serien unter anderem die SFX L Power Serie.

In ausgebautem Zustand mit dem Original Kabel, das dem Netzteil beiliegt, tritt der "Video TDR Failure" Fehler nicht auf.

Jetzt ist mir aufgefallen das Original Kabel und das CP-6610 Kabel unterschiedlich belegt sind.
Ist es normal daß das Kabel eine andere Belegung hat und einen Fehler produziert? Muß das so sein?

Anbei noch ein Bild der Stecker Netzteilseitig beider Kabel.
Oben: CP-6610 Unten: Original
Kabel.png

Nachtrag: Kabelbelegung
Belegung.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh