fmkmasta
Neuling
Guten Tag,
mein Bruder besitzt seit ca. 9 Monaten folgendes Komplettsystem von Arlt.com
350 Watt Netzteil (nicht sicher ob 350 Watt stimmen) wird ich noch mal nachschaun
AMD Athlon 64 3000+
Geforce 6600 GT (ka welcher Hersteller)
Gigabyte GA K8N (nicht sicher)
2 * 512 Ram (ka welcher Hersteller)
Gleich nach dem Kauf stürzte das System regelmäßig ab, egal ob in Windows oder beim Zocken, arlt stellte dann nach 3-4 Wochen ein Haarriss im MoBo fest.
Oke, mein Bruder war zufrieden, alles ging auf Garantie. Windows wurde neu installiert und alle Spiele ebenfalls.
Jedoch häufen sich nun die Abstürze wieder.
Mein Bruder spielt grad folgende Spiele.
Star Wars Battlefront II (läuft ohne Abstürze)
GTA San Andreas (stürzt ab wenn man nicht schnell genug aus dem Menü kommt)
Need For Speed Most Wanted (stürzt regelmäßig ab, heute sogar beim Starten)
Die Abstürze äußern sich dich schwarzer Bildschirm, dann hilft nur noch ein Neustart.
Rien ne va plus.
Ich habe die Temperaturen im Bios angeschaut, nachdem ich dreimal 3DMark03 durchlaufen lassen hab. Der CPU war nie wärmer als 45 Grad.
Die Graka ist auch nicht sonderlich warm.
Lediglich der Chipsatz auf dem MoBo ist passiv gekühlt und wird heiß.
Auf diesen habe ich dann einen kleinen Lüfter montiert.
Jedoch brachte auch das nichts.
Ich bin absolut ratlos und mein kleiner Bruder tut mir echt leid, weil so kann man kein Spiel vernünftig zocken.
Gruß Benny
Edit:
Hab den Text mal eben überarbeitet, da ich vorhin unter Zeitdruck geschrieben habe.
mein Bruder besitzt seit ca. 9 Monaten folgendes Komplettsystem von Arlt.com
350 Watt Netzteil (nicht sicher ob 350 Watt stimmen) wird ich noch mal nachschaun
AMD Athlon 64 3000+
Geforce 6600 GT (ka welcher Hersteller)
Gigabyte GA K8N (nicht sicher)
2 * 512 Ram (ka welcher Hersteller)
Gleich nach dem Kauf stürzte das System regelmäßig ab, egal ob in Windows oder beim Zocken, arlt stellte dann nach 3-4 Wochen ein Haarriss im MoBo fest.
Oke, mein Bruder war zufrieden, alles ging auf Garantie. Windows wurde neu installiert und alle Spiele ebenfalls.
Jedoch häufen sich nun die Abstürze wieder.
Mein Bruder spielt grad folgende Spiele.
Star Wars Battlefront II (läuft ohne Abstürze)
GTA San Andreas (stürzt ab wenn man nicht schnell genug aus dem Menü kommt)
Need For Speed Most Wanted (stürzt regelmäßig ab, heute sogar beim Starten)
Die Abstürze äußern sich dich schwarzer Bildschirm, dann hilft nur noch ein Neustart.
Rien ne va plus.
Ich habe die Temperaturen im Bios angeschaut, nachdem ich dreimal 3DMark03 durchlaufen lassen hab. Der CPU war nie wärmer als 45 Grad.
Die Graka ist auch nicht sonderlich warm.
Lediglich der Chipsatz auf dem MoBo ist passiv gekühlt und wird heiß.
Auf diesen habe ich dann einen kleinen Lüfter montiert.
Jedoch brachte auch das nichts.
Ich bin absolut ratlos und mein kleiner Bruder tut mir echt leid, weil so kann man kein Spiel vernünftig zocken.
Gruß Benny
Edit:
Hab den Text mal eben überarbeitet, da ich vorhin unter Zeitdruck geschrieben habe.
Zuletzt bearbeitet: