[Stadt, Architektur] London

G-Janni

Neuling
Hab mich nochmal rangemacht Bilder zu bearbeiten aus London. Werde den Thread dann in nächster Zeit immer mal mit neuen Bildern füllen. Zunächst mal 2 von der Themsenrundfahrt.
1.
bigben2tzi7.jpg

2.
themseyxxt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne bilder :d
ot: echt dreckig das wasser...

Ja das lässt mich iwie verzweifeln. Entweder kippt der BigBen oder der Rest. Auch mit der Objektivkorrektur hab ich nichts brauchbares hinbekommen.

So nach einer längeren Pause reiche ich mal einige Bilder aus London nach.

3.

img_6680coyv.jpg

4.
img_6373fsfd.jpg

5.

img_6752swfq55.jpg

Das Ganze nochmal in Farbe ;)
6.

img_67528orv.jpg

Und dann noch was eher dokumentarisches. Fands ganz witzig.
7.

unbenannt-1dqsz.jpg

bild 1,2 blenden mich etwas, vielleicht liegt das aber auch an meinenf risch gelaserten augen ;)
ne spaß beiseite gefallen mir sehr gut, auch wenn ich bei den ersten beiden den kontrast nicht ganz so stark erhöht hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh