[Stadt/Architektur Street] Toskana (hier keine Hügel...)

dcdead

Semiprofi
Ich mach mal nen zweiten Thread - die Bilder passen nicht so recht mit den Landschaftsfotos zusammen...

1.

2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baaammmmsss

Mega gut.
Beide. Hammer.
Gefallen mri richtig gut, gibts nix zu verbessern.

Max

Wow :hail:

Habe zuerst das erste gesehen und gedacht: Wirklich sehr sehr gutes Bild....und dann das zweite: :eek: perfekt! Eines der besten Bilder die ich seit langem gesehen habe!

MFG Fungames :)

Hammergut! Echt toll. Wo genau ist der Strand?

3. Pisa. War zu faul die D700 auszupacken :wall: (Naja, dadurch ist wenigstens von hinten bis vorne alles in der Schärfeebene)

Zuletzt bearbeitet:
3 ist trotzdem Top! :)

Die anderen beiden auch, wobei ich #1 bevorzuge ;)

Bin dazu gekommen noch ein paar zu bearbeiten...

4.

5. andere Version von 1.

6.

7. Nicht wirklich Toskana, aber nicht weit weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
mach noch paar nummern dran ^^

aber durch die reihe weg geniale bilder :bigok:

Post 12 Nr. 2 und 4 sind super was die Geometrie und die Linienführung angeht!

So, auch hier hab ich noch was :)

8.

9. (Hab aus den Kathedralen von Pisa und Siena noch unzählige Fotos, muss mich echt mal dranmachen...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh