[Stadt] Berlin

Lars_HH

Semiprofi
Ein paar Touriknipsereien :bigok:

1

2

3

4

5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefallen natürlich die analogen Bilder ;)

Nummer 2, 4 und 5 sind aber besonders gelungen.

wow, das 2. ist echt richtig klasse!
Ich würd vllt noch das notausgang schild wegstempeln, aber das is nur ein kleines detail ^^

kannst du mir evtl was zum objektiv und der brennweite sagen, mit der du das bild gemacht hast?

Danke euch :wink:

@chinchiller: Sigma 10-20 @ 10mm. Die analogen Bilder mit der Konica Auto S3. Die ist mir ungünstigerweise aus 1,5m runtergefallen. Waren wohl erstmal die letzten Bilder mit ihr :fresse:

10

11

12 (wolle Zettel lesen :fresse2:)

Ich muss jetzt mal ganz frech fragen, die sind aber schon nachbearbeitet oder? Das Blau in #2 ist einfach klasse. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh